Evangelische Senioreneinrichtungen Leverkusen gGmbH

Impressum


Die Seiten der Evangelische Senioreneinrichtungen Leverkusen gGmbH
werden erstellt durch ein Redaktionsteam.

Für den Inhalt der Seiten sind die einzelnen Einrichtungen verantwortlich. Für externe Verweise (Links), die auf Seiten verweisen, die nicht zu diesem Internetauftritt gehören, kann die Evangelische Senioreneinrichtungen Leverkusen gGmbH keine Haftung übernehmen (siehe Rechtlicher Hinweis). Solche Verweise sind entsprechend gekennzeichnet. (siehe Legende)

Die Übernahme von Grafiken und/oder Texten von unseren Seiten sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Evangelische Senioreneinrichtungen Leverkusen gGmbH gestattet.

 

Verantwortlich für den Inhalt
und i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:

Ute Knoop
Geschäftsführerin
Evangelische Senioreneinrichtungen Leverkusen gGmbH
- Seniorenzentrum Bürrig -
Stresemannplatz 8
51371 Leverkusen

Tel.: 0214-8 68 66-0
Fax: 0214-8 68 66-580
E-Mail: Frau Knoop

   

Seitenlayout

Christoph Lückel
Lextron - Lückel Expertensysteme
Messerstr. 8
42657 Solingen

Tel.: 0212 / 65 95 79 09

E-Mail: ChLueckel@Lextron.de


Sitz der Gesellschaft: Leverkusen
Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 48732
Geschäftsführerin: Ute Knoop
Aufsichtsratvorsitzender: Hans-Jörg Schaefer


Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

 

Rechtlicher Hinweis

Unsere Website enthält - natürlich - Querverweise (Links) zu externen, von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalten. Diese Verweise sind in der Regel durch Symbole (Grafiken) und / oder Hervorhebungen als solche gekennzeichnet. Zum Zeitpunkt der Linksetzung haben wir den jeweiligen fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst werden kann. Wir stuften die uns bekannten Teil dieser Seiten jedoch als unbedenklich ein.

Solche Webdokumente stellen allerdings dynamische (quasi 'lebende') Objekte dar, die sich von Zeit zu Zeit ändern (können). Wir können die Inhalte nicht ständig auf Veränderungen prüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, Anstand, Sitte und Moral verstoßen. Für diese Inhalte sind ausschließlich die Autoren der externen Webseiten verantwortlich, da wir auf deren Gestaltung keinerlei Einfluss nehmen und deren Nutzung nicht verhindern können. Sollten wir feststellen oder darauf hingewiesen werden, das ein Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf das betreffende Dokument aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist.

 

Legende

  Verweise die mit dieser Graphik gekennzeichnet sind verweisen auf interne Seiten.

  Wenn Sie Links anklicken, die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind, wird ein neues Browserfenster geöffnet. Diese Links verweisen auf externe Webseiten.

 


Impressum Datenschutz Hinweisgeberschutz